Neumitglieder-Apéro


Safe the Date! - 20.04.2024


Liebe Freunde der närrischen Töne und herzlichen Gemeinschaft,

wir laden euch herzlich zum Neumitglieder-Apero der Borgguugger Büron ein! ???? Egal, ob ihr bereits ein erfahrener Guggenmusiker seid oder euch gerade erst in die Welt der närrischen Klänge verliebt habt – wir möchten euch willkommen heissen und gemeinsam auf eine aufregende musikalische Reise stossen.


Was erwartet euch:

Herzliches Willkommen: 

Taucht ein in die herzliche Atmosphäre der Borgguugger Büron und lernt unsere bestehenden Mitglieder sowie andere Neuzugänge kennen.
Informationen rund um die Guggenmusik: 

Erfahrt mehr über unsere Geschichte, unsere Traditionen und was es bedeutet, Teil unserer einzigartigen Guggenfamilie zu sein.
Lockeres Beisammensein: 

Geniesst entspannte Gespräche, leckere Häppchen und erfrischende Getränke in gemütlicher Runde.

Wir sind begeistert, euch in unserer musikalischen Familie willkommen zu heissen und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in die närrische Saison zu starten!


Du findest uns beim unteren Eingang der Mehrzweckhalle zu den Garderoben und dann alles geradeaus. 

(Die Treppe runter zwischen Anbau-Bar und Eingang Träffpunkt.