BGB - Die Bar

Safe the Date !

21.09.2024
BGB - Die Bar


18.10.2024

BGB - Die Bar (Kilbi Edition)


Wir laden euch herzlich zu einer unvergesslichen Nacht in unserer Bar ein! ???? Taucht ein in eine Atmosphäre voller Genuss, Musik und guter Gesellschaft. Egal, ob ihr nach einem stressigen Tag entspannen wollt oder die Nacht zum Tag machen möchtet – bei uns seid ihr genau richtig.


Erlebt mit uns eine Vielfalt an handgemixten Cocktails und einer Auswahl an erfrischenden Drinks, die eure Sinne verführen werden. Unser erfahrenes Bar-Team freut sich darauf, euch mit kreativen Kreationen und erstklassigem Service zu verwöhnen.

???? Musikalische Untermalung:
Tanzt zu den Beats der besten Hits und erlebt einen Abend voller rhythmischer Vibes.

???? Kulinarische Highlights:
Für den kleinen Hunger zwischendurch bieten wir leckere Snacks und Fingerfood, die perfekt zu eurem Getränk passen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch eine unvergessliche Nacht zu erleben und die Gläser auf gute Zeiten zu erheben!

Prost und bis bald