Mitglied werden

Werde Teil der Borgguugger Büron Familie!

Herzlich willkommen auf unserer "Mitglied werden" Seite – dem Tor zu einer einzigartigen musikalischen Reise, Gemeinschaft und lebenslangen Erlebnissen. 

Warum Teil unserer Guggenfamilie werden?
Bei den Borgguugger Büron geht es nicht nur um Musik, sondern um das gemeinsame Erleben, Teilen von Lachen und die Schaffung von unvergesslichen Momenten. Als Mitglied unserer Guggenmusik wirst du Teil einer lebendigen, pulsierenden Gemeinschaft, die die Tradition hochhält und gleichzeitig offen für neue Ideen und Kreativität ist.

Was erwartet dich als Borgguugger?

Musikalische Begeisterung: Ob du ein erfahrener Musiker bist oder deine ersten musikalischen Schritte wagst – bei uns steht die Freude an der Musik im Vordergrund. Wir bieten dir die Möglichkeit, ein Instrument zu erlernen oder dein Können zu vertiefen.

Närrischer Spirit: Tauche ein in die bunte Welt der Fasnacht und erlebe den Spass am Verkleiden, die Teilnahme an Umzügen und die mitreissende Atmosphäre unserer Veranstaltungen.

Gemeinschaftliches Miteinander: Unsere Guggenfamilie ist mehr als nur eine Musikgruppe – wir sind Freunde, die gemeinsam feiern, lachen und musizieren. Neue Mitglieder werden nicht nur begrüsst, sondern von Anfang an als Teil des Ganzen betrachtet.

Wie wirst du Mitglied?
Es war noch nie so einfach, Teil der Borgguugger Büron zu werden! Fülle einfach das Bewerbungsformular weiter unten aus, nimm an unserem Neumitglieder-Apero teil und lerne uns persönlich kennen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Bühne zu rocken, die Klänge zu teilen und die Fasnachtstradition zu feiern.

Bist du bereit für ein musikalisches Abenteuer? Dann werde Mitglied bei den Borgguugger Büron und sei ein Teil unserer einzigartigen Guggenmusikfamilie!

Wir freuen uns auf dich!!

Melde ich jetzt als Neumitglied und sei auch du in der nächsten Saison mit dabei!